RY3T Logo Black

EN

HEAT-LIBRARY

In unserer Heat-Library erfährst Du alle Details über RY3T wie z.B. die Technologie, die ökologischen Faktoren und Bitcoin-Mining. Viel Spass beim Lesen.

Tobias Reichmuth wird Advisory Board Mitglied von RY3T

Tobias Reichmuth Advisory Board

Das Ziel eines Advisory Boards ist es, vom Wissen von Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu profitieren. Aus diesem Grund versuchen wir bei RY3T Persönlichkeiten für uns zu gewinnen, die Ziele, die wir erreichen möchten, bereits erreicht haben. Dazu gehört auch Tobias Reichmuth.

Tobias Reichmuth
Spätestens seit der TV-Sendung: “Die Höhle der Löwen Schweiz” ist Tobias Reichmuth den meisten Schweizern ein Begriff. Er ist durch und durch ein Innovator. Ob in den Bereichen erneuerbare Energie, Energieeffizienz, Blockchain oder Longevity, Tobias Reichmuth ist immer am Nerv der Zeit und versteht es, Veränderungen auf der Welt und in der Gesellschaft früh zu erkennen. Wir freuen uns sehr, von seiner Erfahrung profitieren zu dürfen und können die weitere Zusammenarbeit kaum erwarten. Einer der ersten RY3T ONE werden wir in seinem neuen Zuhause in St. Moritz installieren. Natürlich werden wir Bilder und Videos schon bald mit Euch teilen.

Bewirb Dich jetzt für das "try before you buy" Angebot!

VERWANDTE ARTIKEL

beliebgteste Beiträge

"try before you buy"

Ab sofort kannst Du Dich für das «try before you buy» Angebot bewerben.

NEWSLETTER

Möchtest Du immer als Erster über RY3T informiert werden? Dann registriere Dich jetzt für unseren Newsletter.

© all rights reserved